🧙‍♂️ Wie oft kann ich einen Bonuscode verwenden?

In der Regel kann ein Bonus Code nur einmal verwendet werden. Spielhalles setzen diese Regel strengstens um und haben verschiedene Verfolgungsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass ein Bonuscode nicht mehr als einmal verwendet wird.

Wenn ein Bonuscode vergeben wird, versuchen die Spieler manchmal, denselben Code erneut zu verwenden, um die doppelte Belohnung zu erhalten. Glücklicherweise kann die in den Spielhalles implementierte Software von Spielhalles die Verwendung eines bestimmten Codes anhand der IP-Adresse oder des Spielerkontos verfolgen, von dem aus auf sie zugegriffen wurde. Dies bedeutet, dass ein Spieler, der von einem bestimmten Ort aus auf einen Bonuscode zugreift, den Code nur einmal verwenden darf. Selbst wenn der Spieler versucht, mehrere Konten zu registrieren, erkennt die Software die IP-Adresse und verweigert den Zugriff auf den Bonus Code. Dies bedeutet außerdem, dass bei mehreren Mitgliedern eines Haushalts, die sich dasselbe Gerät teilen, möglicherweise nur ein Bonuscode für den gesamten Haushalt gewährt wird.

Das kann manchmal problematisch werden, aber können wir den Spielhalles wirklich die Schuld für die Umsetzung solcher Maßnahmen geben? Wir sind uns ziemlich sicher, dass es jedem in den Sinn gekommen ist, zumindest zu versuchen, einen Bonuscode erneut zu verwenden, um zu sehen, was passieren würde. Diese Einschränkungen sind daher notwendig, um die Interessen des Spielhalles zu schützen. Bonus Codes können für Online Spielhalles sehr teuer sein und die Nutzung dieser Angebote kann dazu führen, dass sie aufgrund der Unfähigkeit der Spielhalles, die durch Betrug entstandenen finanziellen Verluste zu tragen, verschwinden. Um diese fantastischen Deals weiterhin genießen zu können, solltest du die Ein-Spieler-Ein-Bonus-Regel respektieren, denn letztendlich bist du es, der am meisten davon profitiert!

Hier finden Sie eine liste mit Free Spins Spielhalles mit Bonus Codes

< Zurück zur FAQ-Übersicht
nach oben