🍏 Ist Lapalingo zuverlässig?

Ja, Lapalingo ist eine der vertrauenswürdigsten Spielhalle-Marken da draußen. Die Lizenzierung wurde eingehalten, um eine sichere und faire Spielumgebung zu gewährleisten.

Diese Marke wurde 2015 unter Rabbit Entertainment Limited Spielhalles eingeführt und hat alle Kriterien für Zuverlässigkeit erfüllt. Ihr Leitbild ist einfach. In ihrem eigenen Wort „Ein qualitativ hochwertiges und intelligentes Online-Spielhalle-Produkt zu etablieren und ein weltweit führender Anbieter von digitaler Gaming-Unterhaltung zu sein“. Daraus wird deutlich, was ihre Absichten sind ...

Erstens wurde Lapalingo von der Malta Gaming Authority lizenziert. Dies ist von Anfang an ein guter Weg, um die Zuverlässigkeit eines Spielhalles festzustellen. Die MGA hat strenge Anforderungen, die erfüllt sein müssen, bevor sie ein Unternehmen lizenzieren. Die Tatsache, dass Lapalingo den strengen Test bestanden hat, ist eine Möglichkeit, die Zuverlässigkeit ihres Betriebs aufzuzeigen. Sollte das Spielhalle Disziplinarmaßnahmen ausgesetzt sein, muss es sich an die Behörde wenden, von der es lizenziert ist. Dies hält Spielhalles normalerweise auf Trab, da es nicht gut aussieht, von der MGA untersucht zu werden.

Lapalingo hat sich auch mit starken Softwareanbietern zusammengetan, um sicherzustellen, dass die Spiele fair und sicher sind. Wasserdichte Sicherheitsmaßnahmen, sichere Bank Optionen und ein erstklassiges Kundensupport-System weisen darauf hin, dass Lapalingo ein zuverlässiges Spielhalle ist!

Hier finden Sie den Lapalingo-Bonuscode und 10 € gratis


< Zurück zur FAQ-Übersicht
nach oben