🌈 Handelt es sich bei SlotsMillion um ein legales Spielhalle?

Ja, SlotsMillion ist eine voll lizenzierte Spielhalle-Marke mit einem sehr erfahrenen Team. Es handelt sich um einen seriösen Anbieter.

SlotsMillion ist das, was passiert, wenn eine Gruppe von Spielhalle-Enthusiasten, die in der Branche arbeiten, zusammenkommt, um das zu schaffen, was die Leute von einem Online Spielhalle erwarten. Trotzdem ist es leicht zu verstehen, warum dieses Spielhalle für die Qualität seines Service und seine Zuverlässigkeit sehr geschätzt wird.

Es ist vollständig von der Malta Gaming Authority lizenziert. Dies stellt sicher, dass das Spielhalle in Schach gehalten wird, indem die strengen Fairness-Standards der Behörden eingehalten werden. Darüber hinaus wurden es von Spielhallemeister akkreditiert, einem starken Verfechter des Fairplay in der Glücksspiel Branche.

Wenn du immer noch Zweifel hast, ob dies ein legitimes Spielhalle ist, dann kannst du dir die Auszeichnungen ansehen. Diese Auszeichnungen bestätigen Qualität und guten Service. Zu den Auszeichnungen zählen das beste neue Spielhalle im Jahr 2015, der Preis für die Innovation des Jahres 2016 und der Preis für den Betreiber von Online-Slots des Jahres im Jahr 2019.

< Zurück zur FAQ-Übersicht
nach oben