Mr Green

Leider ist die Mr Green Spielhalle nicht mehr verfügbar in Deutschland.

Auf der Homepage findest du die neuesten Freispielaktionen.

mr green Spielhalle

Mr Green

Veröffentlicht am
mrgreen free spins bonus

Leider ist die MrGreen Spielhalle nicht mehr verfügbar in Deutschland.

Auf der Homepage findest du die neuesten Freispielaktionen.

Wer ist Mr Green? 

Wir haben ihn alle gesehen: den schicken Gentleman im grünen Anzug, dessen Augen vom Kegel verdeckt werden. Viele sagen, dass sie genauso grün sind wie sein Anzug, während viele andere widersprüchliche Berichte über sie haben! In Geheimnissen und widersprüchliche Berichte gehüllt, ist nicht klar, wer er ist. Wir wissen nur, woher er kam.

In Armut geboren, verschwanden seine Eltern und ließen den Jungen in einem Waisenhaus zurück, in dem er arbeitete, um sich in die beste Version von sich selbst zu verwandeln, die er sein konnte. So wurde Mr. Green zu einem selbst gemachten Gentleman, der zu einem harten Arbeiter heran wuchs, sich schließlich selbst Reichtum schaffte. Mr. Green hat einen Code, an den er sich hält. Das Streben, in allem, was er tut, ein Gentleman zu sein, er bleibt kühl und ruhig, bleibt ethisch und hat ein starkes Gefühl der Integrität. Er hält sich an seine Versprechen und Verpflichtungen, unabhängig von den Kosten. 

Schau dir das MrGreen Youtube Video hier an.

nach oben